Mittwoch, 8. Dezember 2010

Warum ist es so schwer?

Wünsche zu haben ist das eine, sie auszusprechen das andere. Noch was anderes sind Wünsche, die man ausspricht, aber die von deiner Partnerin nicht erfüllt werden (aus welchen Gründen auch immer).

Ein so ein Wunsch von mir ist, ich lecke liebend gerne eine Frau. Diesen Wunsch habe ich meiner Partnerin schon mehrfach vorgetragen und am Anfang hat sie es auch mitgemacht. Doch es wurde immmer weniger und jetzt mag Sie es gar nicht mehr.

Doch ich vermisse es so! Ich vermisse es, mit meiner Zunge ihre Schamlippen zu liebkosen, die Zunge tief einzuführen und sie so zum Höhepunkt zu bringen. Auch der Geruch und vor allem der Geschmack, den man dabei mitkriegt, den finde ich so geil. Wenn ich mir vorstelle, daß es Männer geben soll, die ihre Frauen nicht lecken wollen, unbegreiflich.Und ich will und ich kann nicht. Aber zwingen kann ich Sie ja nicht, also muß ich wohl mit meinen Gedanken leben und mir vorzustellen, wie es wäre, wieder mal in eine Frau mit meiner Zunge einzudringen und Sie auszulecken.
SCHADE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen