Montag, 20. Dezember 2010

Ungwöhnliche Orte

Heute Nacht im Bett überlegte ich mir, an welchen ungewöhnlichen Orten hatte ich denn schon Sex? Was ist denn ungewöhnlich werdet Ihr Euch sicher fragen, keine Ahnung, je nachdem.
Im Auto haben es bestimmt schon viele gemacht, also sicher nicht besondern ungewöhnlich. In der Öffentlichkeit? Schon eher. Und wo da? Tja, ich habe es schon in diversen Grünanlagen und auf einem Tennisplatz gemacht. Und dann in Zimmern, wo die Eltern oder die klein Schwester vor der Tür rumliefen und man nicht abschließen konnte. Ungewöhnlich vielleicht nicht, aber es war spannend.
Und dann habe ich es einmal in einer Jugendherberge gemacht. Ich lag "oben" im Bett und unter mir im Bett ein Mitbewohner. Ob er was bemerkt hat? Keine Ahnung, jedenfalls hat er es sich nicht anmerken lassen. War schon geil, so langsam und vorsichtig alles nötige ausziehen und dann "rein ins vergnügen". Das einzige Problem war hinterher, das meine Freundin versuchen mußte, ohne zu tropfen ;) aus dem Hochbett auszusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen