Mittwoch, 15. Dezember 2010

Egal

Ich denke, mir soll es egal sein, ob Impressum oder nicht, ich wollte doch meine Gedanken kundtun und das werde ich auch weiter machen.

Also liebe Leser, ich wollte Euch ja aufzeigen, was ich denn "so gerne hätte". Neben dem schon erwähnten Lecken stehe ich voll auf alle Arten von Nylons. Ich sehe gerne Frauen in Halterlosen, Strumpfhosen und sonstigen Nylons, ob geschlossen oder noch lieber offen. Dann mit Wonne über die Beine oder den Po streichen und einen herlichen Fick im Anschluß. Das ist geil. Aber genauso wäre ich schon damit zufrieden, wenn mich meine Frau mit den Nylons an ihren Füßen zum Höhepunkt bringen würde. Also keinen Fick sondern einen Fußfick. Das hat Sie zwar schon mal gemacht, aber leider ohne Nylons. Oh wie gerne würde ich das jetzt machen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen