Dienstag, 7. Dezember 2010

Aller Anfang ist schwer

Nun habe ich mich endlich durchgerungen und werde ein "Tagebuch" führen. Ich weiß nicht, was mich erwartet oder was von mir erwartet wird. Wird irgendwer meinen Blog lesen, werde ich irgendwann wieder aufhören was reinzuschreiben? Wir werden sehen.

Aber warum schreibe ich denn überhaupt? Tja warum? Nun, weil ich meine geheimsten Gedanken und Wünsche mitteilen möchte, die ich schon so lange mit mir rumtrage. Nun werden sich sicher einige fragen, welche Art von Wüschen sind das denn? Es sind Wünsche, die sich, sagen wir mal, im weitesten Sinne mit meinen sexuellen Vorlieben befassen. Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht (wie einige meiner männlichen Kollegen) nur noch von ficken, Schwänzen usw. schreiben. Nein, ich möchte versuchen, meine Wünsche und Ideen, die ich in meinem Privatleben so nicht ausleben kann, niederzuschreiben. Ich möchte versuchen, so meine Lust zu steigern und vielleicht "Gleichgesinnte" zu finden, mit denen ich meine Gedanken austauschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen