Donnerstag, 16. Dezember 2010

und sonst noch?

Ja, jetzt habe ich schon zwei Vorlieben verraten, aber da ist noch lange nicht alles. Es gibt noch so viele Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte. Angefangen damit, daß ich gerne mal in einen Swinger-Club gehen würde. Ich hab zwar schon ein paar Berichte darüber gesehen, aber ich würde gerne schon mal selber meine Erfahrung machen. Problem, meiner Frau kann ich damit nicht kommen, die würde mich für verrückt erklären. Und alleine, als einzelner Mann, ich denke, das wäre nichts. Werden sicher genug einzelne Männer dort sein.

Ob es wohl auch einzelne Frauen gibt, die dort mal hinwollten? Wenn ich davon ausgehe, daß es doch mehr Frauen als Männer gibt und Frauen auch länger leben, muß es doch dutzende Frauen geben, die alleine sind uns sich nach Sex sehnen.

Also meldet Euch gerne bei mir, ich würde mit Euch dahingehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen