Donnerstag, 13. Januar 2011

2011 und alles ist gleich

Tja wer gedacht hat, mit dem neuen Jahr wird alles anders, der hat sich wohl geirrt. The same procedure as last year. Ich kann meinen Wünschen nur in Gedanken nachgehen und sonst nichts (heul). Na ja vielleicht liest ja doch mal eine Frau meinen blog, der es mit ihrem Mann so geht, wie mir mit meiner Frau. Und dann kommen wir zusammen und können all das machen, was wir schon immer mal machen wollten.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, es mit einem Ladyboy zu machen? Nicht mit einen Mann, der Frauenkleidung trägt, nein, mit Asiatinnen, die aussehen wie Frauen, Brüste haben und alles, und doch einen kleinen Schwanz. Nein? Ja?  Ich schon, ich finde der Gedanken schon sehr erregend, mit einer geilen gut aussehenden Frau den Abend zu verbringen und dann im Bett die Überraschung zu erleben. Ich weiß zwar nicht, was ich dann machen würde, aber bei der Vorstellung wird mir doch ganz anders. Ich denke, ich würde es mit ihr (oder besser ihm) machen. Den Schwanz zu lutschen und gleichzeitig die Brüste kneten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen